Jetzt sind Sie am Ball…

der 1.FC Ispringen ist ein wichtiger Bestandteil des Gemeindelebens und bietet der Jugend in Ispringen sowie einem großen Einzugsgebiet die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Mit zwei aktiven Mannschaften, einer Damen-Mannschaft, einer Alten-Herren-Mannschaft und von den Bambinis bis hin zur A-Jugend, ist der 1. FC Ispringen ein sportliches Aushängeschild weit über die Grenzen des Kämpfelbachtals hinaus. Das alljährliche dreitägige Sportfest, Futsalspieltage der Regionalliga Süd, Jugendturniere und Fußballferiencamps locken das ganze Jahr über zahlreiche Menschen zur Sportanlage am Winterrain.

Wie Sie sehen können herrscht beim 1.FC Ispringen ein dynamisches, familiäres und erfolgreiches Vereinsleben. Der Aufwand, den Verein auf diesem Niveau zu halten, wird jedoch immer größer. Deshalb suchen wir Gönner und Sponsoren, die uns dabei unterstützen.

Eine Partnerschaft mit dem 1.FC Ispringen kann auf den verschiedensten Arten eingegangen werden. Nachfolgend zeigen wir Ihnen einige Möglichkeiten auf:

• Bandenwerbung Rasenplatz
  • Bannerwerbung Kunstrasenplatz
  • Stadionheft
  • Bannerwerbung am Clubhaus
  • Link und Banner auf der FCI-Homepage
  • Spielball mit Werbung
  • Trikotwerbung
  • Trainingsanzug mit Werbung
  • T-Shirts mit Werbung
  • Werbung auf der offiziellen Facebook-Seite des FCI
  • GOLD -, SILBER - oder BRONZE - PARTNER

Des Weiteren sind wir immer für weitere Werbemöglichkeiten offen und können individuell das für Sie optimale Werbepaket zusammenstellen.

Profitieren Sie vom Sympathiewert des 1.FC Ispringen in der Region. Wir würden uns freuen Sie persönlich vom Konzept unseres Vereins überzeugen zu dürfen.

Ihr Ansprechpartner von der Marketing Abteilung ist Nicolas Heck:

E-Mail: sponsoring [at] fc-ispringen.de

Übersicht der Sponsoring-Möglichkeiten