Kämpfelbachturnier 2016 in Ispringen

Bürgermeister Volker Winkel (li.) gratuliert den Kapitänen Matthias Jany (FCE), Florian Fletschinger (FCI) und Heiko Bröning (FSV) bei der Siegerehrung. Durchgeführt von dem 1. Vorsitzenden Matthias Otto und dem 1. Vorsitzenden des FCI-Fördervereins, Klaus Morlock.

Wir gratulieren dem FSV Eisingen zum Gewinn des diesjährigen Kämpfelbachpokals. Im Elfmeterschießen bezwang der FSV den 1.FC Ersingen und durfte den Wanderpokal durch Bürgermeister Volker Winkel in Empfang nehmen.

Der FCI wurde nach einer Niederlage im Halbfinale im Elfmeterschießen gegen den 1.FC Ersingen und durch einen Sieg gegen den SV Königsbach im Spiel um Platz 3, wiederum im Elfmeterschießen, Dritter. Beide Spiele gingen nach 2 x 30 Minuten Spielzeit 2:2 aus. Die Tore gegen Ersingen erzielten Ömer Kaya und Alex Mironow und gegen Königsbach Ömer Kaya und Daniel Reule.

Zuvor gewann der FCI samstags seine beiden Vorrundenbegegnungen gegen den späteren Sieger Eisingen mit 2:1 (Torschütze: 2x Jonas Haas) und gegen die TG Stein mit 5:0 (Torschützen: Alex Mironow, Tobias Kleiner, Michael Cycon, Habil Doru und Nicolas Heck) und qualifizierte sich für das Halfbinale.

Wir bedanken uns bei Herrn Winkel für die Durchführung der Siegerehrung und bedanken uns bei allen Zuschauern und Gästen unseres "2. Sportfests" am vergangenen Wochenende.