FCI demütigt Bilfingen II

1. FC Ispringen – TuS Bilfingen II 15:0

Am Sonntag, den 11.04.10 empfing der FC Ispringen die Reserve des TuS Bilfingen. Man war gewarnt vor dieser Truppe, hatte man doch das Hinspiel nur knapp mit 2:1 für sich entscheiden können. Da es zudem ein Derby war, versprach die Partie zusätzliche Brisanz.

Der FCI ging von Beginn an engagiert zu Werke. Bereits nach zehn Minuten konnte Arthur Wegelin zum 1:0 für den FCI einschießen. Von den Gästen kam überhaupt keine Gegenwehr und die Gastgeber konnten schalten und walten wie sie wollten. Bis zur Pause konnte man das Ergebnis auf 8:0 in die Höhe schrauben.

Auch nach der Pause hatte der FCI keine Mühe mit den Bilfingern. Mit zum Teil schönen Kombinationen konnte man am Ende einen verdienten 15:0-Sieg verbuchen.

Die weiteren Torschützen waren: A. Wegelin (4); Nico Heck, Sören Melzig (je 3), Charly Altuntas, Alexander Cycon, Tobias Jüngling und Florian Fletschinger.

Ich hätte gerne einen ausführlicheren Bericht geschrieben, aber leider gibt es zu dieser Partie nicht viel zu berichten.

Fazit: Dieses Spiel war für den FCI eine Trainingseinheit. Für das Torverhältnis ist das Ergebnis Gold wert.

Aufstellung: 01. Schönthaler, Timo - 12. Förstel, Uwe (04. Bauer, Claus) – 02. Giersdorf, Daniel (03. Rösner, Sven); 13. Fletschinger, Florian – 05. Kleiner, Tobias; 06. Jüngling, Tobias; 07. Heck, Nicolas; 08. Tsetinis, Alexandros; 14. Wegelin, Arthur – 10. Altuntas, Charly (16. Cycon, Alexander); 11. Melzig, Sören.

Bank: 01. Reisacher, Tobias (ETW).

Danke, sagt die Mannschaft den Handballern des TV Ispringen die bei jedem Heimspiel des FCI zahlreich vertreten sind!! Danke Jungs!