FCI holt Meistertitel in der Kreisklasse B1 !

Durch einen ungefährdeten 8:0 Erfolg über die SpVgg Zaisersweiher II machte der 1. FC Ispringen einen Spieltag vor Schluss die Meisterschaft vorzeitig perfekt und kehrt in die Kreisklasse A zurück.

Die Freude kannte nach dem Schlusspfiff keine Grenzen mehr, Trainer und Betreuer mussten die eine oder andere Bierdusche über sich ergehen lassen und die Spieler feierten ausgelassen mit den Zuschauern die verdiente Meisterschaft. Die Feier dauerte bis in die frühen Morgenstunden an,  ehe die letzten Spieler das Sportgelände in Richtung Bett verließen.

Die Torschützen waren: Arthur Wegelin (4), Nico Heck, Alexandros Tsetinis, Charly Altuntas und Serkan Colak.

Aufstellung: 01. Schönthaler, Timo – 40. Förstel, Uwe – 13. Fletschinger, Florian (C); 02. Giersdorf, Daniel – 05. Kleiner, Tobias (15. Morkel, Marcel); 12. Zettelmayer, Philipp (06. Jüngling, Tobias); (03. Rösner, Sven); 07. Heck, Nico; 08. Tsetinis, Alexandros; 14. Wegelin, Arthur – 10. Altuntas, Charly; 09. Colak, Serkan.

Bank: 01. Reisacher, Tobias (ETW) – 04. Bauer, Claus; 16. Cycon, Alexander

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Die Aktivität bedankt sich bei den Ispringer Zuschauern für die grandiose Unterstützung in den letzten Saisonspielen. Dank euch hatten wir bei der vorentscheidenden Partie bei der SK Hagenschieß quasi ein Heimspiel und auch die Resonanz beim Derby zu Hause gegen den VfB Pforzheim war enorm. Das gleiche gilt für das letzte Heimspiel gegen Zaisersweiher II in dem wir den Titel holten und ihr ein Riesenfest mit uns gefeiert habt!

Jetzt freuen wir uns gemeinsam mit euch auf die A-Liga.